Dienstag, 5. April 2016

Vertrauensbruch im Bahnhof Leisnig...

Erneut musste vom Eigentümer des Leisniger Bahnhofs, Erwin Feurer, ein Diebstahl aus dem Kunstbüro festgestellt werden. Es handelt sich diesmal um eine antikes Wandhängegestell. Nach der Gartenbank und dem für den Reformationstag aufgehängten Alten Lutherbild in Goldrahmen ist dies bereits der dritte in kurzer Folge festgestellte Diebstahl.
Dazu Erwin Feurer: "Es ist sehr schade, dass einige wenige Personen, die so etwas tun, das an sich sehr gute Gesamtbild, das die Jugend in und um den Bahnhof hinterlässt, ins Negative drehen. Ich kann nicht punktuell oder teilweise Vertrauen geben, nur 100 Prozent oder nichts. Wir sind daher gezwungen, den Bahnhof, der an sich zweckmässig und schön eingerichtet ist, zu räumen oder Sicherheitsmassnahmen zu ergreifen. Einige Wenige, die persönlich nicht dafür geradestehen wollen, zerstören so das gesamte Vertrauen, das ich seit zwei Jahren gegeben habe."



Von meinem iPhone gesendet

Feurer Fine Art
Erwin Feurer
Im Schloss
D-02627 Radibor

0041 79 335 08 12 (Natel)
0041 71 470 05 03 (Tel/Fax)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen